SHOWCASE

ShipShop

EVENTS

SeePerlen

DIE BERGKRISTALLE DER MEERE

Wer in einem kleinen Boot im härtesten Rennen auf dem grössten und tiefsten Ozean der Welt 4444 Kilometer von Kalifornien nach Hawaii rudern will, der braucht eine starke Land-Crew!

…und wir haben sie! Auch wenn wir OCEAN’S 4 zu viert über den Pazifik rudern, sitzen die SeePerlen mit uns ein einem Boot

Fotos: Romel Janeski



Barbara Kessler


Barbara Wenger


Carmen


Franziska


Susanne


Tonya


Michael


Karin


Rahel


Vereinspräsi Reto


Sei es als Trainingspartner, Event-Begleiter, als Beraterin, technische Tüftler und Entwickler, als ShipShop-Betreuerin, Gastrobeauftragter oder auch einfach als Zuhörer und Freundin leisten die SeePerlen schon seit dem Sommer 2021 einen unbezahlbaren Support.

Humor kommt in dieser Runde nie zu kurz und in den gemeinsamen Unternehmungen, die oft über unser Projekt hinausführen, geniessen wir das unkomplizierte Gesellige, wie zum Beispiel auf der Vollmond-Bergtour.

Danke, dass Ihr die Begeisterung für die Pazifik-Challenge mit uns teilt und uns mit buchstäblich bewegender Kraft in Richtung Startlinie treibt. Eure Entschlossenheit und Tatkraft ist inspirierend und Eure Freundschaft das grösste Geschenk!