SHOWCASE

TicketShop

EVENTS

Denise

Steckbrief

Vorname, Name Denise Lützelschwab
Nickname In Teenagerzeiten Rupi (weil mein Vater Ruprecht heisst) – Jetzt keinen mehr
Alter beim Start 42
Wohnort Thun
Club Seeclub Thun
Leidenschaft, Hobby, Sport
  • Rudern, Rennradfahren, Volleyball und Inlinen
  • Wandern
  • Kochen
  • Lesen
Was ich mal werden wollte Vieles
Beruf/Arbeitgeber Projektunterstützung / Administration 
bei Dedes GmbH
 
Sportliche Highlights
  • Nichts Nennenswertes, das kommt ja noch…
Was meine Familie/Freunde zur Teilnahme an der PAICFIC CHALLENGE sagen «Toll, schöne Idee»
Gedanken beim Start Wann geht es jetzt endlich los. 
Grösste Herausforderung auf dem Boot Den Kurs zu rudern, den die Wettermänner mitgeteilt haben. 
Wichtigster persönlicher Gegenstand, den ich auf dem Boot dabei hatte Fotos und diverse Glücksbringer von meinen Liebsten. 
Favorisiertes Foodpack meine Favoriten waren das Granola with Raspberries zum Frühstück und Sweet & Sour with Chicken zum Mittagessen. 
Wichtigster Snack auf dem Boot Blévita mit Meersalz, Thymian und dazwischen ein Ragusa. Das war der Hammer! 
Schönste Begegnung Walhai
Eindrücklichstes Erlebnis Eins davon waren die Halluzinationen. Ich war überzeugt, mir passiert das sicher nicht. 
Gefühle beim Zieleinlauf Überwältigt, glücklich und ein Gefühl von Stärke kam auf. 
Wichtigste Erkenntnis Der Körper kann mehr leisten, als man denkt. 
Würde ich es wieder tun Eher nicht, lieber etwas Neues, das ich noch nicht kenne. 
Wo ich schon immer mal hinwollte Nach Hawaii ohne Flugzeug - Nein Quatsch, ich habe kein favorisiertes Ziel oder es ändert täglich, Südafrika reizt mich sehr
Eindrücklichste Reise / schönste Ferien Da müsste ich jetzt alle Destinationen aufzählen, wo ich schon war, weil alle eindrücklich oder schön waren. Als erstes fallen mir Neuseeland, Kenia, Tansania und die Blüemilsalphütte ein
Da wäre ich gerne dabei gewesen Bei der Herstellung eines Heida
Liebste Serie Hawaii Five-O oder doch MacGyver…
Lebensmotto «Au wenns rägnet chame tanze»
Auf der Überfahrt zuständig für
  • Wasser kochen 
  • Abfall-Management
  • Zurückgelegte Meilen notieren
  • Orange schälen